![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2009
|
![]() Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Meine Freundin hat mir vor einigen Jahren eine Homepage mit einem Programm namens "schumler" erstellt. Jetzt gehört ganz dringend etwas geändert, aber ich habe die Freundin aus den Augen verloren und weiß nicht mehr wie das Programm genau geschrieben wird bzw. wo ich es downloaden kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß jemand wie das Programm wirklich heißt??? Vielen Dank schon jetzt! Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Uh.. du meinst nicht zufällig "joomla" ?
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ne, wenn meint er joomla mit virtuemart (falls er ein cms zum shop braucht also wiki und blog usw.) oder oscommerce.com
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hoppla habe zwei unterschiedliche threads verwechselt!!!!
SORRY! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Oder poste hier einfach den Link zu deiner Seite (oder schick ihn mir per PM) dann kann man dir sicher weiterhelfen..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |