![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hi!
![]() ich wundere mich warum mein 16GB USB Stick hier auf meinem mac einwandfrei läuft (mit einer 16GBpartition und FAT) aber wenn ich ihn auf einem Windows PC anhänge dann will der ihn formatieren...???? liegt es daran daß das microsoft FAT anders arbeitet und nicht mit größeren FAT Partitionen als 4GB umgehen kann (immer noch nicht)? habe da irgendsowas vom vorigen jahrhundert in bezug auf FAT im kopf....? Danke für Klarstellung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() eine FAT-partition von 16GB ist tatsächlich nicht realisierbar, FAT32 hingegen sollte damit ohne probleme klarkommen.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() aja. ich sehe gerade das ist FAT32 hier am mac und alle programme sind auch drauf, allerdings nicht wenn ich damit zu einem windows pc gehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Formatiere mal unter Windows (Daten sichern
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() hm muß wohl sein, ja...danke....aber auch nicht optimal denn dann kann ich formatieren mit FAT auf meinem mac vergessen in zukunft.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() ups ... mein fehler....hatte vergessen daß ich mit dem mbr rumgespielt hatte...mußte erst neu partitionieren und den mbr überschreiben.
danke. geht wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |