![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Und es sollte auch erlaubt sein, nicht signierte Treiber installieren zu können. Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
dann hau dir 7 drauf, is das bessere Vista
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei mir sind nicht alle Treiber für Vista signiert. Ich sehe da kein Problem. Installation war kein Problem.
|
|
|
#24 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Klar kommt bei mir W7 drauf, sobald ich die HD5870X2 bekommen habe. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
(Diese Standardeinstellung soll aber deaktivierbar sein...) ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Aussteiger
![]() |
das muss dann aber an deinem gerät liegen ... das konnte ich bei meinem notebook nicht wirklich nachvollziehen ... habe auch mehrmals am tag zw. verschiedenen lans/wlans gewechselt und das routing hat immer korrekt funktioniert ...
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
also ich habe vista auf meinem laptop, zugegeben eine 32bit version home edition.
ich weiß nicht ob das entscheidend ist, aber ich fühle mich von dieser windows version dermaßen bevormundet, daß es echt einer sau graust. zwar ist vista durchaus stabil und auch die treiberunterstützung ist ok, aber ich hab den eindruck, daß ich mit jeder neuen windows version ein wenig mehr kontrolle abgebe. vielleicht für neue user hilfreich, ich persönlich finde das nicht so toll. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Commander Jameson
![]() |
@FranzK
Wenn du nachgeschaut hättest, hättest feststellen können, dass ich eine 64bit-Version von Windows Vista verwende.
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Steht eh bei deiner Hardwarkonfig!
![]() ![]() |
|
|
|