![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand einen funktionierenden Treiber oder eine Möglichkeit gefunden, um den E180 Huawei Stick auf Windows 7 nutzen zu können?
mfg
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Windows 7 kommt erst Ende Oktober auf den Markt, und alle RC User verlangen schon vollen Support.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() War doch nur eine Frage und keine Forderung...
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() die treiber-architektur wurde zw. windows vista und windows 7 nicht verändert, dh. es laufen grundsätzlich alle geräte mit vista-treibern ...
intern meldet sich windows 7 als "6.1". wenn die programmierer jedoch nicht nur die major-version berücksichtigen, dann müssen sie für windows 7 halt auch neue software-versionen ausliefern ... damit warten aber viele noch bis zum 22. oktober ![]() sh. auch: http://www.pcwelt.de/specials/window..._7/index2.html
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Eine 90 Tage Testfassung gibt es ebenfalls schon seit längerer Zeit zum herunterladen:
http://technet.microsoft.com/de-de/e.../cc442495.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Thx @ All außer The Cynic.
ABER: Der Treiber existiert laut Huawei --> Siehe: http://www.cellular-news.com/story/35011.php Also, wie bekommt man dieses Teil zum laufen? Mein Dank an alle hilfreichen Poster. mfg
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2009
|
![]() Also ich hab vor einer Woche auf Windows 7 Enterprise umgestellt (offizielle Version für Universitäten ist schon erhältlich). Ist im Vergleich zu Vista ein echter Fortschritt.
Allerdings klappt die Installation des AON Connection Manager nicht problemlos, und wenn er mal läuft dann wird das Huawei Modem nicht erkannt (obwohl es im Gerätemanager sichtbar ist, und auch in der Diagnose-Funktion fehlerlos abgerufen werden kann). Ich hab mal an mquadr.at geschrieben, die sind kompetent und geben üblicherweise rasch Auskunft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Halt mich bitte auf dem laufenden wenn du was weißt.
MFG ![]()
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Tut leid, aber mein Beitrag war absolut nicht böse gemeint. Nicht alles auf meinen Nick münzen.
![]() |