![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2009
|
![]() Guten Abend.
Ich habe mir heute das BOB Breitband-internet gekauft. Installation hat auch ohne Fehler funktioniert. Nun mein Problem: Sobald ich das Programm zu starten versuche, erscheint eine Fehlermeldung: "bob_mobile_installer.exe" hat ein Problem festgestellt., danach eine Meldung "Anwendungsfehler" mit dem Inhalt : "Exception EOleSysError in Modul bob_mobile_installer.exe bei 0007FCE5. Klasse nicht registriert. Das Programm öffnet sich danach natürlich nicht, wodurch mein Problem entsteht. Kurz noch zu meinem System: Win XP Professional, Service Pack 2, 1Gb Ram, somit alle Softwarevorraussetzungen erfüllt. Ich würde mich über mögliche Lösungsvorschläge sehr freuen. Schöne Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe leider nicht sofort was konkretes gefunden, aber es gibt massig Einträge zu den Stichwörtern, zb.
http://at.search.yahoo.com/search;_y...p&fr=sfp&rd=r2 Hört sich für mich nach einem Problem mit der Ole Automation an. Frage mich jetzt aber nicht, wie man das debuggt. Das ist zu lange her, da müsste ich mich wieder in das Thema reinlesen. Ps: So wies aussieht, hast du aber noch nicht alle Updates von windowsupdate.microsoft.com installiert ? Vor allem das SP3 fehlt. Vielleicht kannst du ja auch einen anderen Zugang dafür nützen, mobiles Internet alleine ist natürlich sehr zäh. |
![]() |
![]() |
![]() |