![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig -um die aussage : ja wir garantieren das nur wenn sie die von uns beigestellte Hardware verwenden...
![]() zu umgehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Hallo Leute,
mit den TA Modems war das so ne sache. bully hat mir hier im forum dbzgl schon dazumals viel weiterhelfen können. mein erstes TA modem ist ex gegangen, mein altes 510er 1-port hat meine schwiegermama, das 510er 4-port hat sich bei mehreren Verbindungen immer aufgehängt... ein 546er (glaub das wars) hab ich noch wo - nur schon mit modifizierter FW - mal schaun ob ich das noch in gang bekomme. Aber genau deswegen hab ich mir ja das DSL-320T zugelegt, und es hat ja bis vor kurzen anstandslos seinen Diest geleistet - und zwar schneller und besser als alles andere zusammen. Aber es scheint dass ihr recht behaltet. Heute zum Bleistift hatte ich keinen einzigen Verbindungsabbruch (19.00-24.00) Gestern (Sonntag) war das am Nachmittag noch eine ganz andere Geschichte. Also scheint die Überlastung der Leitung wirklich daran schuld zu sein. HEHE, und letztens hat mich erst der TA Mitarbeiter angerufen, und meinte, dass jetzt auch aon-TV bei mir funzt - klar... schraubt mich runter auf 4Mbit wovon gute 3Mbit vom Fernseher gebraucht werden ![]() Da gehn sich dann aber keine 700GB mehr im Monat aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Da gehn sich dann aber keine 700GB mehr im Monat aus...
darum habens DICH auch angerufen ![]()
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja natürlich ist das so.
Das Kombipaket wird auf Teufel komm raus verkauft, koste es was es wolle. Habe ich auch unlängst hier im Forum geschrieben, da hat sich gleich die Telekom-Mafia auf mich gestürzt. Und ich kann das auch nachvollziehen, daß man für 20 Euro pro Monat keine Wunder wirken kann. Wenn es dir nicht so sehr auf den Preis ankommt, kannst du eventuell auf das Business-Paket umsteigen ? Kostet zwar das doppelte, aber das funktioniert dann auch ohne die dauernden Probleme und den lästigen 8 hours kick. Zumindest war das so bei den bei Bekannten denen ich das unlängst empfohlen habe. Und komischerweise funktioniert das jetzt ohne Probleme, und selbst das streitet die Telekom-Lobby noch immer ab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |