![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
DAS HAB ICH NOCH GEFUNDEN:
Grafik-Ärger: Schock ohne Folgen Beim Test des ausgewählten Grafikmodus kam es trotz korrekt erkannter Grafikkarte (Matrox Millenium) zu einem Crash des Xservers. Die Installation wurde dadurch vorzeitig durch einen automatischen Shutdown beendet. Erfreulicherweise wirkte sich dies jedoch nicht nachteilig aus. Beim anschließenden Neustart des installierten Mandrake-Systems wurden alle Initialisierungsroutinen erfolgreich durchlaufen. Der XServer musste anschließend jedoch manuell über das Konfigurationstool DrakConf nachkonfiguriert werden. Diesmal gab es keine Probleme.
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
So, jetzt hab ichs. Die Installationsroutine versuchte nämlich beim X-Setup, die Dateien vom CD-Brenner statt von CD-ROM zu lesen. Ein lupenreiner Bug, wie ihn Billyboy nicht besser hingekriegt hätte
.Als "Workaround" hab ich einfach den Brenner ausgesteckt beim Installieren. Jetzt gehts soweit gut, nur wenn ich mich schließlich einlogge geht meine Maus nicht mehr - obwohl sie bei der Installation tadellos funktioniert hat. Muß aber auch noch zu schaffen sein. Jedenfalls danke fürs mitdenken und -helfen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Vorerst herzlichen Glückwunsch und die Frage: welche Maus? Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Danke, es haut alles hin. Die Maus streikt auch nicht mehr. Ist eine optische Logitech.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|