![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...lass dir von ebay eines schicken
![]()
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zu teuer!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Wieviel ksotet das eigentlich?
Welches Mobile Internet für den laptop würdet ihr mir empfehlen ?? Welches sehr gut ist und 15 GB und es sollte schon überall funktionieren in österreich fast überall ?! von drei sollte gut sein oderß Gibts von drei auch eigentlich ein internet mobiles internet was man aufladen kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schau auf den Herstellerseiten nach- frage den Support-aber es ist teurer wie eine Zweite Leitung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Wie schon geschrieben, wenn du spielen willst, ist das sinnlos. Vergiss es gleich wieder. Mobiles Internet ist zum Emails lesen, surfen und begrenztem Downloaden geeignet. Aber mit Sicherheit nicht für Email und Telefonieren über Skype. Und mit Sicherheit auch nicht für hemmungsloses Downloaden großer Datenmengen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich verstehe nicht was du meinst ? Es ist nichts besetzt, gegen Einwurf barer Münze kriegt man alles. Wenn du nichts zahlen willst, vergiss es. Bzw. wieviel willst du denn ausgeben ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
verXENt
![]() |
![]() Skype funktioniert hier problemlos über meinen mobilen Internetzugang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() nur aus interesse, was darf ich (als orange-kunde) darunter verstehen??
thx! lg hiasl
![]() |
#50 |
Gesperrt
![]() |
![]() Natürlich funktioniert das Chatten in der Regel auch problemlos.
Es soll angeblich aber auch mobile Zugänge ohne externe Ip-Adresse geben, damit kann man nicht mal chatten. Was ich gemeint habe, war telefonieren über Skype. Das wird mit dem mobilen Zugang eher nicht gut funktionieren, oder ? Und für das Download-Volumen wird das auch nicht unbedingt gut sein, wenn man sagen wir mal 1 Stunde über Skype telefoniert ? Bei einem normalen Kabelzugang muss man sich darum keine Sorgen machen. |
![]() |
![]() |
![]() |