![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
German Airports und Airports International zusammen?
Hallo
Mich plagt eine Frage: Funktioniert das, wenn man wie ich German Airports 1 bis 3 auf den Rechner hat und nun zusätzlich die Internationalen Airports die es zu kaufen gibt (Airports 1 bis 3) diese zusammen laufen zu lassen? Mir macht es Kopfschmerzen, wenn ich bedenke, das bei den deutschen Flughäfen Berlin Tegel schon dabei ist und bei mir läuft. Wenn ich nun die Internationalen installiere, da gint es auch Berlin Tegel. Wie verhält sich da der Flugsimulator? Merkt das Programm das Berlin schon als Szenerie drauf ist, oder gibt es da Konflikte? Wer hat da schon Erfahrungen? Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
also, du musst dem airport der angezeigt werden soll eine höhere Priorität einräumen...dann müsste alles klappen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Du kannst auch einfach die nicht
gewünschten Flughäfen in der Scenerybibliothek deaktivieren. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Am einfachsten Du schmeist den der Dir nicht gefällt aus der Scenery.cfg. Ich mach das mit dem FS Navigator oder gleich mit einem normalen Editor.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Herzlichen Dank Euch Allen.
Aber geht da beim installieren auch nichts schief? Ich meine mit überschreiben usw. Von rechts wegen, müsste ich ja dann zwei mal Berlin Tegel haben?? Oder? Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
zu sehen istin der Regel immer nur der Airport bzw. Scenery mit dem höheren Layer, hatte beide auf der Platte, nee nicht die auf dem Kopp, zuerst war die Berlin Tegel Scenery von Airports 2000 zu sehen, Layer geändert und die GAP Scenery kam zu vorschein, es gab keine Probleme bie der Installation. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Janicki
Also ich habe genau wie Du alle Scenerien.Die habe ich munter einfach installiert und der Flusi hat sich selber eine "ausgesucht"!So habe ich praktisch ein Frankfurt.Will ich aber das "andere" Frankfurt haben,so setze ich das eine auf "FALSE" Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Fanke Euch Allen für die Hilfe!
Gruß von Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |