![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Googelt man einen Begriff, kann der sich mitunter irgendwo auf einer langen Seite befinden...da war es ganz praktisch, daß ich bis vor einiger Zeit eine Funktion im IE hatte (ev. bearbeiten, suchen?), nit der ich einen bestimmten Begriff auf dieser Zeite gleich gefunden habe. Diese ist nun einfach verschwunden. Wie finde ich sie wieder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Bearbeiten - Auf dieser Seite suchen...
oder STRG + F |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Das erwähnte Menü wird standardmäßig nicht angezeigt. Man kann es aber durch Drücken der [ALT]-Taste anzeigen lassen.
Die Tastenkombination [STRG]+F (F für das englische "find") funktioniert übrigens in den meisten Anwendungen ![]() Außerdem: Wenn man eine Funktion nicht findet, hilft die integrierte Hilfe sehr gut ![]() Aus der Internet-Explorer Hilfe: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Super, "Bearbeiten ist ja weg...aber Strg und F geht! Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Du könntest auch mal Inline Search for Internet Explorer versuchen. Die Tastenkombi ist auch Strg+F und Du kannst die Ergebnisse auch markieren lassen.
![]() |