![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an euch: Ich würde gerne einen CPU Upgrade auf meinem Mainboard machen von Core2Duo E6600 auf Prozessor INTEL Core 2 Quad Q9650, (3,00GHz, 12MB Cache, S-775)! Nur steht auf der Asus HP ein Pasus bei den Hinweisen ob der CPU kompatible ist oder nicht: "Optional Support for 45nm Wolfdale / Yorkfield CPUs, Refer to FAQ " Link: http://support.asus.com/cpusupport/c...Language=en-us Nur in der FAQ finde ich nichts ... meine Frage an euch ... ist der neue CPU nun Compatible oder nicht zu meinem Mainboard? Mainboard: Asus P5W DH Deluxe - neuestes BIOS DANKE für eure Unterstützung! lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ergänzungsfrage:
Kann ich überhaupt 1066 Mhz DDR2 Ram in diesem Mainboard verwenden? Link zu den Spezifikationen: http://www.asus.com/product.aspx?P_I...specifications DANKE nochmals ... lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Die CPU Q9650 muss die Revision E0 oder C1 haben. Das Board die Biosversion 2103.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @Clarissa: Was machst denn mit Deinem Core2Duo E6600? Wuerdest ihn ev. verkaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @ Karl:
WO steht das am Board mit der Revision? DANKE (Bios Version 2901 ist oben...) @ Hannes: Leider verkaufe ich ihn nicht, da ich diesen dann meinem Freund gebe, der rüstet dann seinen Compi auf ... leider ... sorry ... Wenn er ihn nicht mehr haben will ... melde ich mich ... @ Roscoe Muss man da am Board irgendwas spezielles einstellen, damit der CPU läuft oder macht er alles von alleine? Läuft das Board + CPU auch stabil? DANKE ![]() lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Steht übrigends in deinem Link unter CPU Support..... http://www.asus.com/product.aspx?P_I...specifications
M.f.G. Karl Geändert von Karl (27.07.2009 um 10:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |