![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | ||
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
die vorinstallationen sind teilweise schlicht und einfach unbenutzbar. von 2-3 desktopsuchen gleichzeitig und teils 2 virenscanner gleichzeitig hab ich schon so einiges mitmachen müssen... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mich wundert -wenns lt. Magic... eh so leicht geht die dauernden anfragen von Leuten auch hier im Forum nach dem Motto: " Ich will kein Vista auf meinem Notebook sondern XP-das geht aber nicht?"
Die müssen alle auf einem anderen Planeten leben-und z,b. HP lässt sich das Downgrade von Vista zu XP auch umsonst zahlen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Schon interessant, wovon MagicMerlin da schreibt. Offenbar doch von weit länger zurückliegenden Zeiten als er uns glauben machen will.
Denn wie spunz schon richtig bemerkte. Ein Notebook ohne Flopy-LW mit SATA-Platte - und das sind heute so gut wie alle - wird für eine nicht von vornherein vorgesehene XP-Installation die meisten Leute hoffnungslos überfordern. Das ist eine echte Herausforderung und kein Glaubenskrieg... ![]()
![]() |
#74 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich hatte bei meinem Laptop kein Problem auf XP zurückzusteigen. Wichtig ist das SP3 in der inst.CD integriert ist.
![]() |
#75 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Aber genau um diese Fälle, wo Leute mit Vista alleine auf XP zurückgehen wollten, ging es ja. Und die haben alle keine derartige CD... ![]()
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() OT on
Mal nur so als Randbemerkung. Bin sicher kein MS Fan ABER wenn MS mit Windows Mobile eine ähnliche Produktbindung wie Apple mit dem Iphone machen würde (ohne Itunes und Itunes Account kann man nicht mal telefonieren), würde die ganze Welt aufschreien. Nur bei Apple ist das normal und keinen stört es. OT off Zu den Browsern: Firefox hat nicht einen Marktanteil von mehr als 20% weil die EU das "Monopol" von MS saufweicht sondern weil er einfach besser ist!! Und die Nachhause telefonierfunktionen von Google Chrom sind ja schlimmer als die vom IE jemals waren!! Bin mir auch sicher das Sammeln von Informationen war der einzige Grund wieso von Google überhaupt ein Browser entwickelt wurde. Lg Franz der mit Firefox surft und trotzdem gerne ein Iphone hätte |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
verXENt
![]() |
![]() Nur hat Microsoft eine viel höhere Marktdominanz, während Apple ihre Software nicht einmal an andere Hersteller lizensiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Kasperltheater:
Zitat:
![]() |
![]() |
#80 |
Inventar
![]() |
![]() tja,
Windows 7: Opera will keine Logos bei Browserwahl http://winfuture.de/news,48670.html was soll man dazu noch sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |