![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Ich könnte mir vorstellen, die Telekom will mit Tricks wie dem 8 Hours-Kick möglichst viele Privatkunden auf den Business-Tarif bringen.
das kann ich mir auch vorstellen. irgendwie. auch wenn der 8-h-kick doch schon etwas älter is als die biz-produkte... > Dann gibts noch einen Top-Service um 20 Euro zusätzlich (24 Euro inklusive Steuer), damit darf man dann rund um die Uhr Probleme melden. letztes mal, wo ich gschaut hab, war beim ta-topservice was anderes auch noch dabei... > Man muss dann schon eine Summe drunter machen, mit allen seinen Anforderungen. wahre worte >Um also mindestens die sonst als "bis" 8 Mbit spezifierte Bandbreite zu bekommen, zahlt man zusätzlich 9 Euro im Monat. (also inklusive Steuer 10,80) eigentlich nicht... > Ich kenne z.b. persönlich 2 Kleinbetriebe, die mit einer 10-Jahres-Bindung !!! "versorgen" wurden, nur weil sie eine Telefonanlage bekommen haben. DAS hat allerdings andere gründe... kennt man "leasing"?
![]() |
#22 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Steht aber genauso drin. Wenn man 9 Euro mehr zahlt, garantieren sie die 8 Mbit. Das kannst du natürlich jetzt sehen wie du willst. Wenn du die 10-Jahres-Bindung als Leasingrate siehst, dann stimmt das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Einfaches Beispiel b.net - B.net - Burgenland Telekom GmbH :: Kabel Internet
+ world4you Webspace Webhosting Domain | World4You |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() fast OT
sql kostet schu wieder extre, wenn ich recht sehe... zusammen mit der verfügbarkeit...
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sicher, ist immer eine Frage der Anforderungen.
Aber die wenigsten Privaten werden sowas brauchen. Im Business-Segment sieht das natürlich anders aus. In diesem Bereich gibts dann auch viele Optionen, die wir hier nicht disktuieren können, weil die spezifischen Details nicht öffentlich verfügbar sind. |
![]() |
![]() |
![]() |