![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@Baron
Dass darf ja nicht war sein. Jetzt habe ich den von Dir empfohlenen Zyxel-Router über ebay zu einem guten Preis ersteigert - und jetzt bitte mich der Verkäufer ich soll den Kauf stornieren, angeblich sei der Artikel kaputt geworden... *aargh* Will der mich linken? Bzw. kann ich da überhaupt was (dagegen) machen? |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber ich rate dir eher auf den Deal zu verzichten. Dir sind ja keinerlei Gebühren entstanden.... Ich selbst nutze einen Linksys WRT 54GL Router mit Tomato Firmware 1.25. Da kannst du WLAN mit Knopf an der Vorderseite problemlos deaktivieren. Der Router ist schon länger am Markt, aber z.B bei Ditech, immer noch ein Beststeller. Das Ding läuft auch wirklich Rock Stable! |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Meinst Du im Sinn "gleichwertiges Gerät"? Weil der angebotene ist ja "kaputt".
Ich kann mir vorstellen, dass das mehr und mehr bei Ebay passiert. Wenn der Verkaufspreis nicht den Vorstellungen entspricht ist das Produkt halt kaputt geworden... aber kann natürlich wirklich mal passieren. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Im Endeffekt, hatte der Verkäufer die Transportsicherung nicht verriegelt und einen viel zu dünnen Karton benutzt. Optisch war der Scanner dann noch ok, aber funktioniert hat er nicht mehr. Ich würde deshalb auf den Deal komplett verzichten und mir einen neuen Router kaufen gehen. (wie schon geschrieben den Linksys...) ![]() PS: Leider wird Ebay immer miserabler, mühsamer und teurer....(in vielen Bereichen) |
|
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Er will aber einen N router (300mbit) und kein G gerät(54 Mbit)!
Zu ebay kann ich nix sagen-keine erfahrung! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
@X33
Stimmt, muss noch froh sein, dass mir kein defektes Gerät angedreht wurde. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
So, letztes Kapitel Ebay. Der Verkäufer hat sich jetzt als Mitglied von Ebay abgemeldet und damit ist sowieso der ZyXEL mit ihm trotz Auktionszuschlag verschwunden. Schade, hätte mich über den Router gefreut. Immerhin hab ich dem Typen nix gezahlt.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du hast aber auch immer ein "Glück"! Beileid !
![]() ![]() Das mit dem Wrt54gl -kommt bei solchen Diskussionen immer wie das amen im Gebet! ![]() X33 hats aber net böse gemeint -wie ich ihn kenne! ![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nur ob ein N-Router jetzt schon Sinn macht? Bzw. kommt es auch darauf an ob das Signal durch dicke Stahlbetonwände gehen soll. In diesem Fall ist eine langsamere Geschwindigkeit anzuraten. Aber jeder wie er meint..... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|