![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() früher konnte ich in der firefox adressleiste irgendein wort eingeben und er sprang entweder auf eine passende website oder auf google.at....
jetzt hab ich chello und wenn ich irgendein wort in der adressleiste eingebe kommt die überaus sinnlose upc suchmaschine, die nicht mal was mit wikipedia anfangen kann (siehe link) http://www.imgwelt.de/show.php?code=B09AM0J0TA3 weiß jemand wie man das umstellt? vielen lieben dank an alle klugen köpfe die sich darüber gedanken machen! lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() sorry - keine antwort parat, aber:
WAS ERWARTET MAN VON DIESE UPC/CHELLO S******! Ist eh klar, das sowas kommt.... unfaehiges Unternehmen, das genug Glueck hat.... *grmml*
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() das ist neuerdings ein service von upc
du solltest dankbar dafür sein ![]() auf der upc homepage gibts eine anleitung zum ausschalten du musst einfach andere dns server in der netzwerkverbindung eintragen ![]() und zwar 195.34.133.25 212.186.211.25
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wau ist ja wirklich SCHWER -ein Link und eine Begründung!
![]() ![]() ![]() BTW: Danke Pong -mir wars bei jetzt Wurscht -aber jetzt hab ichs auch abschalten lassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig!
Die kommen immer nur mit es wird noch schneller -was ich net zwingend brauche-natürlich hätt ichs gern -statt es wir billiger! Und das schneller kommt dann auch irgendwann-oder auch net! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() hey das ging ja easy, vielen dank pong!!
ja chello nervt schon, aber richtig viele gute alternativen gibt es ja bei uns nicht wirklich...es sei denn mann will noch tiefer in die tasche greifen, oder es stört einen nicht wenns langsamer ist....beides kommt für mich nicht in frage!! naja whatever, hauptsache die blöde suche is weg!! lg martin |
![]() |
![]() |
![]() |