![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Alte Hardware zu sammeln hat irgendwie einen Reiz.
Aber solange er noch nicht den Kühlschrank durch einen Server ersetzt hat ist es ja noch nicht so schlimm .Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senatorin
![]() |
zum glück ist er ja auch verfressen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
aber jetzt muß ich eine lanze für uns männer brechen - jeder von uns hat doch seinen kleinen spleen. du zb. bäckst um die burg keinen kuchen
andererseits fehlt mir auch die feststellung.zum glück liebt er mich ja auch. und du ihn. und ihr euch. also wird so ein bisserl hardware doch kein problem sein. da hast doch schon ein tolles purzeltagsgeschenk miete ihm einen alten keller................... 2 fliegen mit einer klappe geschlagen !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ich sammle ja auch leidenschaftlich gern Hardware die ich nie brauche.
Ist also nicht gegen Männer gedacht (bin ja selbst einer ).Andererseits sieht man erst so richtig was sich alles ansammelt, wenn man irgendeine Wohnung ausräumen muß. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
nett geschrieben - der artikel
mfg mani |
|