![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() [quote=Udo Julian;2365711]hi leute,
diese geräte brauche ich hauptsächlich zum spielen der neuesten games die es heutzutage so gibt, welche das sind weiß ich selbst auch noch nicht, weil ich mich seit jahren nicht mehr damit beschäftige. sie sollten leistungsstark, schnell, sehr gut für die spiele von heute sein, also eine gute grafikkarte haben, min. 2 gb ram haben, belastbar im sinne von fast tgl. bis 16 std. laufen und das wichtigste, max. 350,- vielleicht sogar max. 400,-€ kosten. mal sehen ob sich da was ausgeht. Liebe Forumgemeinde! Der will Euch veräppeln ![]() Oder er ist beim Bundesheer, da er sich UDO nennt, das heist dort " Unser Dümmster Offizier" Mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wo gibt's das? Das will ich sehen. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() guckst du:
http://www.ditech.at/artikel/GPA527/...ail_512MB.html Leasing ,wenn er es professionell aufziehen möchte, ist natürlich eine interessante Option, da sollte er -wenn er schon ditech erwähnt- auch das kennen: http://www.ditech.at/info/bs_fin.html hth donL |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() 4870 160€
E5200 60€ Mobo 40€ 4GB 40€ Brenner 20€ Platte 40€ Gehäuse mit 460W-Netzteil (ohne genau die Spezifikationen abgeglichen zu haben, Daumen mal Pi sollt´s reichen) 40€ ist zwar noch nicht konfektioniert und ohne BS, mit ein wenig Suchen sollt sich ein Händler finden der die Teile zu den Preisen liefert Summe: genau 400€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]()
![]() |
#16 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Da staune ich nicht schlecht. ![]() Gabs da mal einen Preissturz? Ich habe mal meine "Dealer" abgecheck, da müsste ich immernoch zwischen 182 bis 212€ bezahlen; Sauerei! ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#17 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn ich nicht irre, bist Du in der Schweiz zuhause. Über das Preisgefüge dort kann ich leider nichts sagen. In Österreich sind die Preise, je nach Hersteller unterschiedlich, in den letzten 2 Monaten nennenswert abgesunken.
![]() |
#18 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2009
|
![]() [quote=Wolter;2365758]
Zitat:
meine fragen wurden schon längst beantwortet danke euch burschn! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2009
|
![]() Hi,
wegen deinen PC´s hab ich ein angebot um 299 gesehen www.computer-diskont.at die haben auch einen gratis versand lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mit Grafik vom Mainboard. Was soll er damit anfangen?
![]() |