![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hallo liebe Forumianer und -Innen!
Zwei Kollegen und ich untersuchen im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der Wirtschaftsuni Wien das Thema "Neuproduktentwicklung: E-Bikes" Unter folgenden Link findet ihr einen Fragebogen genau zu diesem Thema. http://www.prolytic.com/umfrage1/cgi.../fragebogen.pl Es wäre wirklich eine große Hilfe für uns, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet, und den Fragebogen ausfüllen würdet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Liebe Grüße Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Der Link funktioniert nicht.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Naja, der würde vermutlich schon funktionieren, wenn der dortige Server antworten täte ... bekomme beim ping nur timeout Meldungen ...
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Die Datenpakete werden per Fahrradboten geliefert - habt Geduld
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Irgendwie ist es auch interessant, wieso da ein fremder Server verwendet wird, wenn das eh ein Projekt der Wirtschaftsuni Wien ist. Sollten da die Studenten nicht eh einen Webspace haben für derlei Dinge ...?
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Hallo
![]() Ich habs jetzt gerade nochmal versucht, bei mir funktioniert der Link, sowohl mit firefox als auch mit IE. Werd mich aber mal mit den Herren bei Prolytic erkundigen ![]() Zitat:
![]() Danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Liebe Grüße Roland |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Jetzt funktioniert's, aber am Deutsch solltet ihr noch feilen:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
der fragebogen ist von der usability aber richtiger mist - das er einem die felder beim reinklicken ausfüllt mag ja ganz "interessant" sein, aber sobald man sich einmal vertan hat funktioniert das nicht mehr ordentlich und es ist extrem mühsam die dinge von z.B. 1 - 8 zu reihen!
außerdem: Mein Haushaltseinkommen habe ich noch nie bei Umfragen angegeben, weswegen ich da entweder die option "keine Angabe" oder wenn die nicht vorhaden seini sollte die unterste stufe verwende. Und der Frage "Welche Fortbewegungsmittel besitzen Sie" muss ich etwas angeben obwohl ich derzeit keines der genannten besitze (Auto/Moped/Fahrrad/Moped Auto) lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (03.06.2009 um 00:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA ist mir auch aufgefallen-könnte man ja noch Beine -oder schuhe hinzufügen!
Die Reihung der Ebikes ist für wen der sich noch nie damit beschäftigt hat (wie ich!) halt ein bisserl ein Glücksspiel. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|