![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Gibt es da keine Telefonbuchverwaltung. Nich einmal bei der Hilfe kommt das Wort Telefonbuch vor. Bei Samsung`s PC-Studio ist das herrlich einfach. Phone Editor und fertig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Na dann ruf mal die Kontakte auf
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hm, das hab ich schon gesehen. Aber wie kommen meine 80 Telefonnummern vom Handy auf den PC damit ich diese bei Bedarf bearbeiten kann?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Schon mal was von Sync gehört? Was glaubst was das grüngraue YinYang ist?
Mit Samsung 1h um gleiche Daten auf Outlook,Pc-Studio und Telefon zu haben! BILDER WERDEN NICHT!!!! ÜBERTRAGEN! Mit Nokia läßt sich die Richtung der Sync bestimmen und Kontakte werden mit bild übertragen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei Samsung dauert das ein paar Sekunden. Ich will auf kein Outlook kein Lotus usw. synchronisieren. Ich will die Telefonnummer vom Handy auf den PC bekommen, sonst nichts.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Nicht das es dauert, BT ist schneller als bei Nokia. Samsung synct in alle richtungen, hatte jeden kontakt 3 fach....
Verstehe das prob noch immer nicht???? Kontakte exportieren als *.txt,*.vfc,*.csv Symbian OS besorg dir halt "Dein" prog |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Also:
Samsung über USB zu PC verbinden, PS öffnen, Phone Editor starten, auf Sim drücken, Sim löschen, PC auf SIM überspielen. Aus. Ende. Schluß. 90 Sekunden. Die Geschichte ist gelaufen. Wie geht das bei Nokia? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Meine Frau hat von N73 auf 8300UT gewechselt, Kontakte von N73 als Visitkarten über Blauzahn aufs Samsung. Am NB meiner Liebsten Nokia runter Samsung drauf, hakerl beim Tel und Outlook und er hat brav alle addiert, jeden kontakt 3x Outlook 3xPCSTudio,3x telefon... das hat sogar weniger als 90sec gedauert.
In Nokia kontakte markieren! und einfügen! wo immer du willst oder rechts visitenkarte senden oder datei exportieren! Und Synct nur geänderte daten nach privileg. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Das ist aber nicht mein Problem. Ich will die Telefonnummern vom Handy auf den PC übertragen, dort bearbeiten und wieder retour transportieren. Beim Samsung geht das mit Phone-Editor watscheneinfach. Mit welchem Programmteil bearbeite ich die Telefonnummern bei Nokia?
Noch etwas. Vielleicht kann mir da irgendjemand helfen. Nach jeder Telefonbuchänderung sind die Kurzwahltasten verstellt. Gibt es da eine Möglichkeit das man die fixieren kann? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|