![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() welchen is besser zum gamen
![]() ASUS G71V-7T025C oder TOSHIBA Qosmio X300-14P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wohl zweiteres, jedoch sind beides ziemliche brocken. soll es als desktopreplacement dienen, denn um das selbe geld bekommst einen vielfach stärkeren stand-pc.
denn mobil ist man mir diesen 2 imho nicht
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Kommt drauf an was Du damit machen willst! Also das Toshiba hat sicher die schneller Graphikkarte.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ich möchte einen laptop damit ich zu freunden gehen und zb gta 4 oder battlefield 2142 übers netzwerk zocken kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.03.2009
|
![]() Notebooks sind für LAN Parties meistens nicht sonderlich geeignet, vor allem da das Preis/Spieleleistungsverhältniss so gut wie nie stimmt. Wie schon weiter oben erwähnt, hätte ein Standrechner mehr Sinn und wäre billiger. Nachdem die Notebooks schon recht groß sind, wäre meine Empfehlung für solche Aktionen ein Shuttle PC Barebone mit netter Hardware bestückt, in einer Tragetasche. Und dazu ein billiger 19" TFT (bekommt man teilweise schon unter 100 €).
Wäre insgesamt wohl billiger, aufrüstbar und bringt mehr Spieleleistung - und ist nicht viel mehr zu tragen als ein großes Notebook. - TAS |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wenn ich den Asus meines Kollegen mit den Toshibas in meiner Exfirma vergleiche, dann steht es 0:1 für den Toshiba. Mechanisch haben die Toshibas eindeutig besser abgeschnittem. Von den Rechenleistungen und Ausstattungen kann ich keine Beurteilung abgeben.
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Also für eine LAN Party würde ich auch nicht unbedingt ein Notebook verwenden.
Der vorgeschlagene Shuttle PC, mit leistungsfähiger Hardware und TFT Schirm, ist wirklich eine gute Empfehlung. |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ich glaub ich kauf mir nen shuttle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Ditech hat Shuttle PC's in seinem Sortiment.
|
![]() |
![]() |