![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 99
|
![]() hallo leute,
kann mir jemand helfen. ich habe indesign CS3 und kann es nicht auf meinen Laptop (vista home premium sp1) installieren. wenn ich die exe starte kommt zwar das kleine instal. fenster es tut sich aber nichts. wenn ich es beende und nochmal starte kommt das kleine instal. fenster nur ganz kurz und ist dann weg. wenn ich den lapi neu starte öffnet sich zwar das instal. fenster wieder aber es geht wie gesagt nicht. bei anderen pc`s mit vista oder xp geht es ganz normal, nur auf meinen lapi nicht. weiß jemand was das problem sein könnte? habe alles versucht, als admin. gestartet, in einem anderen kompatiblitäts modus ausgeführt, programme die ich nicht brauche deinstal. alles nichts gehofen. vielleicht könnt ihr mir helfen, bitte! lg. schratti2001 Geändert von schratti2001 (28.05.2009 um 10:29 Uhr). Grund: keine antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Wurde die Lizenz legal erworben? Dann wende dich an deren Support
![]()
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 99
|
![]() ich habe die lizenz, verdammt noch mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() und was sagt der Support-verdammt nochmal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Also für mich schaut das "verdammt nochmal" nach ner Raubkopie aus - oder warum willst den Support ned bemühen??? Fürchtest Dich vor denen?
![]()
____________________________________
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack-Zoni!
Oder eine Lizenz 5x installiert. ![]() Also -wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Selbst ohne Lizenzschlüssel lassen sich die Adobe Produkte normalerweise als 30 Tage Demo installieren. Da dürfte es ein anderes Problem sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Ich finds auch seltsam, was sich die Leute zusammenreimen, nur um ihren Postingzähler anzukurbeln...
--- War auf dem Rechner schon mal eine Version von indesign installiert? Dann entferne ggf. die Reste (auch aus der Registry). Computer auf Spyware&Co durchsuchen ist auch kein Fehler (adaware, spybot). Edit: http://kb2.adobe.com/cps/400/kb400698.html vielleicht findet sich da ein Lösungsansatz
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (30.05.2009 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
Alter: 63
Beiträge: 882
|
![]() Warum rufts nicht einfach beim Adobe Support an. Die verlangen ja doch ganz schön wenn man ihr CS3 regulär kauft.
Guckst Du hier: Zitat: "For problems related to serial numbers, contact Adobe Customer Service: visit the Adobe website at www.adobe.com , choose your country or region from the menu at the top of the page, and then click Contact Us." Zitat Ende
____________________________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (30.05.2009 um 23:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|