![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2009
|
![]() hi,
hatte heute 2 anrufe von einer one handynummer. als ich zurückgerufen hab, sagte die nette stimme, dass unter dieser nummer kein teilnehmer bekannt ist. google hat auch nix ausgespuckt. wie kann so was sein? die nummer existiert ja anscheinend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
![]() Möglicherweise bist Du an eine Abstaubernummer gelangt und hast für den Rückruf Länge mal Breite über die normale Gebühr bezahlt. Ich rufe unbekannte Nummern niemals zurück.
Aufschluss gibt die nächste Telefonrechnung. Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() danke für die schnelle antwort. normalerweise ruf ich unbekannte nr. auch nicht zurück oder heb bei unterdrückten nr. ab. aber in diesem fall dachte ich, es wär vielleicht ein bekannter dem ich heute morgen eine sms schrieb und der vielleicht von einer anderen nr. zurückruft.
tja... dann heißts wohl abwarten ps: wundern würds mich nur, weil ich eben im internet nix mit dieser nr. gefunden hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Trashtroll
![]() |
![]() Vielleicht hat dich wer mit ner gehackten sim angerufen ...
Meines wissens ist der GSM Standart bereits seit mehreren Jahren gehackt ... So dass man den traffic mit nen sniffer mitaufzeichnen kann und von einer anderen Nummer auf dessen kosten telefonieren kann .... Abhören ist natürlich auch schon möglich ...
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() :-O
puh, das sind ja gute aussichten. zumindest weiß ich jetzt mal, dass es mein bekannter nicht war. der hat sich grad gemeldet... werd gleich mal meinen handyanbieter anrufen. könnt mich selbst in den a**** beissen weil ich da zurückgerufen hab. dreck. naja. hab eh selbst schuld. danke nochmal für die antworten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() schwitz ned... kann auch genau DAS sein, und der konfigurierer hat sich eben a bissi vertan. soll ja reichlich pfuscher geben in dem segment kommunikation...
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ööööhh.... ja. für mich als nicht-technik-begeisterte ist der artikel a bissl schwierig zu verstehen
![]() aber ich glaub einfach das, was mir mein tel. anbieter (drei) gesagt hat: jemand hatte diese nr. mal, hat jetzt eine neue und die nr. umgeleitet. das funktioniert hier aber nicht und deshalb komm ich auf die sprachansage. außerdem war es eine "normale" österr. one bzw. orange nr... der orange kundenservice hebt aber anscheinend nur bei orange kunden ab. hab da niemanden erreicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
orange hat schon einen kundenservice? hat sich doch schon was verbessert bei den 0699 warte mal ab, meist löst sich eh alles von selbst ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() ja eh. wahrscheinlich ist die ganze aufregung umsonst.
zum orange kundenservice: wenn sich da was verbessert hat, will ich ned wissen wie es vorher war. wie gesagt, man hängt dort ewigst in einer schleife mit fahrstuhlmusik. melden tut sich eh kein schwein obwoooohl ja eigentlich 24 h service sein soll. pfft. drecks handys. früher war alles besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |