![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Theo,
das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen und wann liest Du denn die neue FXP-Ausgabe ![]() Wer unter Suchen oben "Doppelte Einträge " eingibt, findet genug zu diesem Thema oder ich hätte ja auch einen Link setzten können http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...lte+Eintr%E4ge wo es bereits schon behandelt wurde, nur habe ich gerade noch die Zeilen, die ich mal in eine Newsgroup schrieb, zur Hand gehabt und hier rein gesetzt, wo es auch um das Thema no-cd-patch ging. Damit Dir aber nicht langweilig wird, solltest Du mal EDXM2k/St Michaelisdonn installieren, das bei Dir in der Nähe liegt und findest Du bei Flightsim.com als EDXM2K.ZIP und schon hast Du wieder etwas Arbeit Gruß
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Herbert
Vielen Dank für Deinen Tip! Werde ich mir gleich reinziehen.Aber vor allem gibt es mir die Gelegenheit,Dir hier zu antworten!!! Da gibt es wieder Punkte und ich werde auch noch Starkastenbewohner Happy landings Theo(virtu.Captain---was ist das schon ) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
dies ist nunmal ein generelles Problem des FS2000. Und tritt bei allen auf.
Ich mache es so, dass ich nach jeder Installation einer neuen Szenerie, die scenery.cfg manuell kontrolliere (Notepad) und doppelte Einträge lösche und unter umständen wieder ordentlich durchnummeriere. In der Regel verdoppelt sich ja nur der zuletzt stehende Eintrag und dann ist es auch ohne großen Zeitaufwand möglich. Und wie gesagt wurden solche alten Probs ja schon mehrfach diskutiert. Also einfach mal suchen drücken.. a3g Sandy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Hallo Leute
danke für eure Tips,wie schon gesagt,im Moment ist alles o.k. und das Problem tritt ja aich recht selten auf,öfter mal nach einem Flusi Absturz,oder wenn ich neue Szeneryen aktiviert und gleichzeitig andere Deaktiviert habe. gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Theo,
hat es mit dem laden der Szenerie EDXM2K.ZIP nicht geklappt, weil ich vergessen habe zu schreiben, das sie über 3MB groß ist ![]() Wenn Du übrigens immer die ollen Kamellen aufwärmst, stecke ich Dich auch bald in meine Ignorier-Liste Bewerbe Dich doch mal als Senator und Du bekommst sogar einen Stern mehr, nur kommst Du dann nicht in den Starkasten Gruß
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo "Starkastenbewohner"
Hör auf zu meckern (und wieder ein Schritt zum Forumshilfspapst)Ich hab ja diese k.u.k.Titel nicht gemacht Will aber auch "Sternenprinz" sein Trotzdem happy landings und o u t !!!!! Theo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|