![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2009
|
![]() habe jetzt bei www.webplanet.at einen atom pc gesehen mit 19" tft und windows xp um 333,-- das ist ja um einiges günstiger als der vom hofer um 379,-- und er hat ausserdem auch schon eine 320gb platte drinnen tastatur maus boxen dabei und 3jahre garantie! was sagt ihr zu dem pc brauche ihn nur für internet und office...!
http://www.webplanetcomputer.com/sho...ducts_id=15414 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Der von Webplanet hat aber ein wesentlich Voluminöseres Gehäuse und ich nehme auch an dass das Netzteil weniger Effizienz hat. Abgesehen davon dürfte in dem Hofa-PC eine Stromsparende 2,5" Festplatte stecken. Wenn dir also der größere Stromverbrauch nichts ausmacht, nimm ruhig gen billigeren größeren Rechner.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und die Versandkosten hast in die Rechnung miteingeschlossen??
Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#5 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Staunen kann man da auch, dass das OS dabei dann gegen 100% Aufschlag verursacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |