![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Hallo,
Ich möchte mein Notebook (Acer Aspire 5735Z) von Vista nach XP downgraden. Wenn ich dann von der XP-CD boote, stürzt der ab während er so sachen wie treiber lädt. Und zwar genau dann, wenn er unten NTFS-Dateisystem lädt. Danach kommt ein Bluescreen. Google hilft mir nicht, bin ratlos, habe schon mehrere CD's benutzt und immer dasselbe Resultat. Danke für eure Hilfe. Gruss HW_Junkie Geändert von HW_Junkie (08.05.2009 um 23:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Stell einmal im BIOS von AHCI auf IDE.
mfg ff |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber probier ich gleich mal.
Danke Edit: Danke 1000! er ist nicht mehr rausgeflogen.... Bis auf weiteres funktionierts... Sowas könnte man aber auch mal bei google hinschreiben! Geändert von HW_Junkie (09.05.2009 um 00:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Na schau ;-)
Les dir auch einmal meine Empfehlung zur Downgrade-Vorgangsweise hier http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227296 (etwas weiter unten) durch. mfg ff |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Wie denn? Ich habe nichts gefunden... Naja 8 Sätze und das Problem gelöst.
Noch eine Frage: wo bekomm ich XP-Treiber für das Teil?? Geändert von HW_Junkie (09.05.2009 um 00:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Derartige Überlegungen würde ich anstellen, bevor ich die Aktion angehe...
![]()
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
Guckst Du: http://www.google.at/search?hl=de&q=...r+Aspire+5735Z In Google geht das so: Du startest den Internet Explorer, tippst als Adresse ein "www.google.at" (ohne Anführungszeichen) und drückst ENTER (oder RETURN) In die Suchzeile trägst Du nun z.B. folgende Begriffe ein: "acer aspire 5735z xp treiber" (ohne Anführungszeichen) und klicke mit der linken Maustaste auf "SUCHEN". Es werden nun früher oder später ca. 4.720 Suchergebnisse angezeigt. Wähle das gewünschte Suchergebnis durch Klicken mit der linken Maustaste auf die blaue, unterstrichene Zeile. Voila - schon wird der Inhalt der Seite angezeigt. Wenn dort nicht das Gewünschte oder nur Blödsinn steht, klicke mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche "Zurück" (sollte ein nach links zeigender Pfeil ganz oben im Explorerfenster sein) und wählst das nächste Suchergebnis. Solange bis Du das Gewünschte gefunden hast. Achtung: Wenn Du eine Seite aufrufst, wo Du etwas installieren solltest oder wo Dir mitgeteilt wird, Dein PC wäre mit 1000 Trojanern infiziert - sag lieber NEIN und wähle eine andere Seite. Wegen der Treiber: http://www.acer.at dann auf "Service und Support"
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (09.05.2009 um 08:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]() Danke für die Google-Gebrauchsanweisung, jetzt kann endlich ich auch damit suchen: ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sehr amüsant und treffend. Habe schon kurz überlegt, auf dieses Posting in meiner sig zu verlinken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |