![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | ||
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
war eigentlich so gemeint: das, wenn denn die möglichkeit besteht, das dingens nicht in die nächtlichen rückzugs möglichkeiten zu stellen, es so zu platzieren damit nächtliche aktivitäten nicht gestört werden. an die möglichkeit das heute noch Chateau´s ohne Schlafgemach bestehen habe ich ehrlich gesagt vergessen in unseren 1. 48qm wohnküche steht die kleine box und in den 2. 44qm nur ein altes Röhren Ferntonkino das heist unser Schlafgemach befindet sich ca 28m von der box entfernt abgesehn davon das wir ja nur die kleine standart box haben glaube ich das durch die grosse enfernung bei uns es nicht möglich sein kann irgendwelche gereusche von der grossen box zu empfangen ![]() ps. Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ob mans nun hört oder nicht, ein hoher Stromverbrauch im Standby wäre für mich inakzeptabel, gerade in Zeiten wo die EU Glühbirnen verbietet um ein bisschen Strom zu sparen...
![]() |