![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Der Link steht jetzt ja erst zum 3. mal in dem Thread
![]()
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
A bisserl Spät -was?
Letzter Beitrag war von: 04.11.2008, 08:25 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
also i hab meine um 73,80€ auf der Tanke gekauft...
Scheiss auf Zwangs-Abo, bzw. Versicherung ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Halbgrieche
|
Ist eh am besten so, am Ende gibts dann keinen Streß mit Abo kündigen und den ganzen Schas...
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich hab kein Auto und hab mir deswegen auch keine Vignette gekauft -> billigste Lösung
![]()
|
|
|
#26 |
|
Halbgrieche
|
Ähem ja ok na dann
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|