![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich soll ind ein Formular drucken mit Normschrift nach
Ich habe das Formular eingescannt und wollte es dann als hintegrund anzeigen lassen...und dort dann Textfelder einfügen... und vor dewn Drucken den Hintergrund wegnehmen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Auf alle Fälle muß das Ganze mal genau eingerichtet werden - das differiert von Drucker zu Drucker und OS zu OS
Ich hab's bis dato immer mit OmniForm von Caere gemacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() das differiert auch von druckertreiber zu druckerteiber. wir haben vor ein paar monaten einen hp1100 gegen einen leistungsstärkeren hp2100 getauscht. die gesamten angepassten formulare waren im eimer. druckt man aber mit dem hp1100 treiber auf den hp2200 gehts wunderbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd das formular einscannen (nur wenn man auch kopien davin verwenden kann) dann text reinschreiben ausdrucken fertig geht aber wie gesagt nur mit formularen die man auch kopieren darf und die nur einseitig isnd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann das Formular nicht drucken(das währe auch nen bichen teuer bei ca. 600 stück da das ganze in Grün ist mit schwarzer schrift)
kann mir noch jemand erklären wie genau das geht??? mit dem Progie von Omnipage und mit welchem Progie hat Spunz das ganze bedruckt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() der Weg den du beschrieben hast, funkt schon
einscannen mit Programm, im Hintergrund anzeigen lassen, Textmarker oder Text setzen und dann ohne Hintergrund ausdrucken, bzw. sollte funken ![]() bzw. siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=formulare
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werd hier noch wahnsinnig:
WIE SAGE ICH WORD DAS ES EIN JPG ALS HINTERGRUND ANZEIGEN SOLL UND ES GEGEBENENFALLS AUF DIE SEITE ANPASSEN SOLL UND DANN MÖCHTE ICH AM LIEBSTEN SO SCHREIBEN ALS WENN ES KEINEN HINTERGRUNG GEBEN WÜRDE. ...ich bin nun schon seit fast 3Std bei diesen ***** und komm nixht weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() was für ein Word?
in der Grafiksymbolleiste, auf Textfluß klicken, hinter den Text anwählen, dann Transparent funkt bei mir eigentlich ohne Problem, beim Klicken mit der Maus mußt du halt darauf achten, dass du nicht auch das Bild klickst
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Word/Office 2000
|
![]() |
![]() |
![]() |