![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2005
|
![]() Hi
Hab mich dafür entschieden eine Multimedia Festplatte zu kaufen. Nachdem ich mir einiges im Forum dazu durchgelesen habe, hätte ich mich für dieses Gerät entschlossen außer jemand hat noch einen besseren Vorschlag (Popcorn Hour sind mir zu teuer) http://geizhals.at/a375972.html Wenn ich mir zu dem WD Media Player eine 2,5" Festplatte zB http://geizhals.at/a369838.html dann wird die Platte ja über den USB Anschluss vom WD Media Player versorgt und ich hab dann nru das Netzteil vom WD PLayer rumliegen ? Eine günstige Alternative wäre sowas http://geizhals.at/a415939.html , aber schätzungsweise spielt der nicht alles ab ?! Aus irgendeinem guten Grund ist es ja meistens billiger WD+320GB ~150€ Fantec inkl. 500GB ~115€ der Phillips LCD Fernseher hätte auch einen HDMI Anschluss und und für den Sound steht das in der Beschreibung: YPbPr-Eingang, FBAS-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang Was bräuchte ich da noch für Kabel außer einem HDMI ? Danke für die Hilfe Geändert von Flotschi (18.04.2009 um 11:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bleib beim WD, der kann auch HDTV-Material abspielen.
Zitat:
![]() Für den TV wird ein HDMI-Kabel ausreichen, da wird auch der Ton darüber übertragen.
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() bzgl. externer Festplatte zu was würdet ihr da raten?
2,5" oder 3,5" 2,5" halten soweit ich weiß mehr aus und ein Pluspunkt ist natürlich auch,dass sie ohne extra Stromanschluss auskommen aber 3,5" sind doch um einiges günstiger320GB 60€ 2,5" und 1TB 90€ bei 3,5" i mir sind schon 2 3,5" Seagate Platten in Icy Box Gehäusen eingegangen und da waren dann 500GB weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
würd aber zu einer markenfestplatte von WD oder einem anderem Festplattenhersteller greifen, denn Platinum und Konsorten bauen halt grad ein was grad billig ist . . . auch haben die Markenhersteller das mit der Stromversorgung über USB besser im Griff, denn viele andere überschreiten die Stromaufnahme und dann wird der Betrieb eher wackelig . . . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Was ich sowieso schon länger überlege mir ein Raid 1 mit 2x 500GB oder 2x1TB einzurichten und den WD Player könnt ich ja auch mit einem USB Stick füttern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist aber umständlich, wenn du den Film, den du dir anschauen willst, erst auf den Stick kopieren musst.
Ich würde mir eine 500Gb 2,5" Platte an den WD-Player hängen.
![]() |