![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie es möglich ist, eine html seite inkl. Inlineframe auszudrucken? Das heißt also derzeit ist es so, daß die page auf zwei Seiten ausgedruckt wird, sprich der angezeigte Inhalt des Inlineframes wird extra gedruckt, sollte aber idealerweise auf nur einer funktionieren. Danke und lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Bei meinem Canon-Drucker ist ein Stück software dabei, welches Webseiten mehr oder weniger intelligent ausdruckt - dabei wird das Aussehen möglichst beibehalten. Das Ding heißt bei Canon Easy-WebPrint und findet sich nach dessen Installation als eigene Toolbar im Browser wieder. Wenn du also einen Canon-Drucker hast, dann würde ich es damit mal versuchen - ansonsten schau mal nach, ob nicht der Hersteller Deines Druckers auch sowas mitliefert.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hmmm...danke für die Anregung, allerdings geht es nicht um mich, sondern darum, daß alle User eine bestimmte Seite ohne Probleme ausdrucken können, soferne ich eine Möglichkeit finde, diese entsprechend aufzubereiten.
![]() |