![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich stehe nun vor einer schweren Entscheidung. Kauf ich mir nun den Teac W512EK oder den Plextor 12/10/32A ?
Für Tipps und Vorschläge wär ich dankbar. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der teac ist mit dem plextor gleichwertig, die lesekorrektur ist etwas besser. nur hat er nicht die plextor tools dabei.
billiger ist der teac. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() habe sehr gute erfahrung mit plextor gemacht, auch der service ist sehr gut. deswegen würde ich den plextor nehmen. von der qualität her dürften beide so ziemlich gleich gut sein.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() auch ich würde dem plextor den vorzug geben !
ich verwende den 8432a zur meiner vollsten zufriedenheit. ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() hab auch den PX-W8432T
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Ich habe den PX-W124TS und der braucht kein UDMA
![]() Den PX-W1210TS krieg ich leider erst nächste Woche (hoffentlich) und der braucht auch kein UDMA. ![]() ![]() Ich würde Dir den Plextor empfehlen. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich kenn nur den Plextor und der ist qualitätsmäßig spitze. Also ist die Bezeichnung Dreck nicht unbedingt passend, Darki. (find ich auch sonst unpassend) Wie kommst du drauf, daß der Dma-Modus mit dem Plextor nicht funktionieren soll ? Zumindest bei mir kann ich unter Winme im Gerätemanager die Option "Dma" sehr wohl einschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() deshalb:
Total Solution Features 12X write (1800KB/s) 10X rewrite (1500KB/s) 14X-32X read CAV (2100KB/s - 4800KB/s) ATAPI Interface (PIO Mode-4) wenn er des kann is das super, dann empfehl i den plextor. wiso dreck? nun ich hatte mal n pio4 brenner und des ding war nur schrott. ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich denk schon, daß er das kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |