![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() ich suche für mein notebook (vaio vgn-cr31z) eine externe festplatte (um die 500 gb oder sogar noch größer), welche aber kein extra stomkabel braucht, sondern nur mit usb oder firewire läuft.
ich kenn mich halt leider nicht so aus bei sowas. vielleicht kann mir ja wer eine empfehlen? wäre echt nett. danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() So gut wie alle 2.5 Zoll Platten kommen ohne externen Netzteil aus. Meist liegt denen auch ein Y-Kabel bei, wo dann die Strommenge von 2 USB-Ports auf 1 Kabel zusammen gelegt wird. Aber meist reicht es, wenn nur der Haupt-Stecker dieses Y-Kabels verwendet wird.
Ich würde einfach irgendeine der angebotenen 2.5 Zoll Platten in der gewünschten Größe kaufen.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() >500 GB wirst du aber im 2.5" Format schwer bekommen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() wie holzi richtig sagt: 500GB gibts im 2,5" format, aber drüber doch nur als 2x2,5" in einem gehäuse, oder? (der strom aus einer leitung wird dann auch nicht mehr reichen . . .)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() >500Gb (grösser 500Gb!) sagt Holzi wo? Gibts auch bei Geizhals nicht!
Wirst zum derzeitigen Zeitpunkt also nicht bekommen! Ansonsten: frag nicht den Inder und erst recht nicht den daytrader.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
du solltest einfach mal lesen was holzi bzw. ich im details geschrieben hat. ich werde in zukunft auf deine posts - die tw. eh nur persönliche angriffe sind bzw. wg. der inhaltslosigkeit nur dazu dienen deinen counter zu erhöhen, nicht mehr reagieren sondern nur mehr ignorieren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab die hier:
http://193.128.183.41/home/v3__product.asp?pid=634&L=de seit kurzem (2 Monate) am USB-Port eines Sat-Receivers in Verwendung, hat auch 500 GB und bisher keine Probleme mit den Aufnahmen oder Timeshift. An manchem PC würde ich aber die hinteren USB-Anschlüsse empfehlen, bringen meistens "mehr Saft" ![]()
![]() |
#9 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Du hast die Festplatte am Sat Receiver und nimmst quasi damit auf? Kann man die dann auch z.B. an die WII anschließen und Bilder/Videos anschauen? Vielleicht blöde Frage, aber ich kenn mich einfach nicht so aus damit. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit WII bin ich überfragt, habe und hatte noch nie eine Spielekonsole. Vielleicht können Dir da andere hier helfen.
![]() |
![]() |