![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Kurze Frage!
Habe ADSL und möchte mit mehreren PC´s ins Internet. Mit welcher Software mache ich das am besten oder mit welchem Dienst. Ich will mir eben keinen extra Router kaufen sondern wills über ne Software machen. Danke für eure Hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Schau ins Internet/Netzwerk Forum.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() hallo e-werkler,
nimm www.wingate.de , installiere es am adsl-pc, und gib bei den anderen unter extras -> internetoptionen -> verbindungen -> lan einstellungen die ip des adsl-pcs ein. funzt bei mir (zwar mit isdn), aber bei adsl ist es gleich, weil es ja eine dfü-verbindung ist, problemlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() aber tu dir selber nen gefallen und ruf net bei der hotline vom provider (jet2web?) an um ihnen das zu sagen wenn was net geht *ggg* das normale adsl is nämlich ne einzelplatzlizenz und du dürftest keine anderen pc´s dazuhängen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Ja Wingat hab ich schon installiert, aber muss ich denn im Wingate überhaupt keine Einstellungen machen das das funktioniert?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Du kannst auch Sygate HomeNetwork nehmen, das ist wesentlich einfacher zu konfigurieren.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würds einfach mit der Internetfreigabe unter Windows versuchen!
funktioniert gut und vor Allem schnell! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ist aber so viel ich weiß bei windows 200 Advanced Server nicht dabei (oder irre ich mich???)
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() einfach alten 486 nehmen, 16 mb ram reinstecken und zwei netzwerkkarten - diskette einlegen und schon gehts los!
www.fli4l.de läuft bei mir seit einem halben jahr ohne probleme! und weil der 486 dann auch so wenig strom verbraucht, kann man auch den lüfter vom netzteil abstecken, dann wirds sogar lautlos! mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ins Internetforum verschoben
Internetfreigabe von Windows http://www.lab1.de/prod/ics/index1.htm bzw. http://www.lab1.de/prod/icstuner/index1.htm ansonst, Jana2, Comsocks, Nat, WinGate, Sygate, usw. gibt eine Menge an Software, bzw. Freeware zu den Thema Modemsharing Linux darf man nicht, wie schon gepostet, vergessen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |