![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2000
|
hallo!
ich möchte mir in den nächsten tagen einige komponenten zulegen, daher bräuchte ich eingehende beratung: Soundkarte Soundsystem TV-Karte (kabel-TV) könnt ihr mir empfehlungen, oder tips geben?? brauche ich überhaupt eine Soundkarte, wenn eine TV-karte vorhanden ist?? Besten dank im voraus Alflor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also, zumindest wegen der Soundkarte kann ich nur sagen: SoundBlaster Live Reihe !! Dazu gibts auch ein passendes 5.1 Surround Set. wie hiess das noch gleich?...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() DeskTop Theater 5.1 DTT2500 Digital
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() um dir raten zu können solltest du posten was du damit anstellen willst. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Was bringt eignetlich die SB 5.1? Sprich unterstützen Spiele etc.überhaupt DD 5.1? Ich habe momentan die normale SB Live. Zahlt sich da überhaupt die Überlegung bezüglich der 5,1 aus. DVD´s schaue ich mir am PC sowieso nicht an.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruchpilot
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Tarjan:
Was bringt eignetlich ... <HR></BLOCKQUOTE> Also DEN Hacker behalt ich mir!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |