![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.08.1999
|
![]() Du sprichst mir aus dem Herzen!
Danke enjoy2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Freundlichkeit hin, Freundlichkeit her, für das gibt's ne Forumsuche, weil die Fragen zum Ram werden regelmäßig beantwortet und das kann man seinen Usern durchaus abverlangen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() da du ohne Fehler bist, wirfst du den ersten Stein?
auch wenn ich nicht an die Lehren der Kirche glauben kann, so ist dieses Zitat sehr gut du magst in der Sache recht haben, aber der Ton macht die Musik und deine klingt furchtbar ein paar andere Worte, dasselbe Ziel, aber ohne Missmut und Kränkungen, nur weil wir heute nicht mehr miteinander reden können, darum haben wir viele Probleme klar ist das Forum nur ein sehr begrenztes Stück Leben, aber jeder Weg beginnt mit einem Schritt wow, viele Poesie in meinem Posting, wahrscheinlich wird es taube Ohren treffen, aber schau ma mal, auch ein Forum lebt von dem Klima im Forum und nicht so wirklich von der Gemütlichkeit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Volle Zustimmung enjoy2!
Wenn es einem Forummitglied zu mühsam ist zu antworten soll sie/er es sein lassen. Damit würden sich viele Misstöne und Untergriffe von selbst vermeiden.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() [OT] sozialkompetenz ebenfalls nicht ...
und es ist besser auf einen thread ordendlich zu antworten, auch wenn die frage schon 1000 mal gestellt wurde, als nur draufloszu ![]() also setzten V - nächstes mal versuch eine atw zu geben auf die frage, UND nett auf die forumssuche hinzuweisen. ansonsten würde ich dir einen anderen spielplatz empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Bin aber für Vorschläge gerne offen, da natürlich in jedem Forum das Problem herrscht, dass die Leute sich einfach nicht die Mühe machen, die Suche zu verwenden. Konstruktive Gespräche wie man das aus Seiten der Moderatoren verbessern kann, gerne per PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() aha, soll mehr durchgreifen
dh. für übertriebene Mozerei mal 14 Tage nachdenken lassen? ich liebe Leute, die sich nicht mehr erinnern können, dass auch sie mal angefangen haben und froh waren über andere, die all ihre Fragen beantwortet haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Die 14 Tage Sperre ist sicher eine "Erziehungsmaßnahme" nur glaub mir, auch danach werde ich weiterhin meine Meinung so behalten wie sie ist, dass man auch mal selber vorher suchen kann und nicht immer einen Thread für alle Komponenten seines neuen PCs eröffnen muss. P.S.: Das vbulletin ist schon was feines, freue mich auch schon auf die Umstellung, bin mir aber bewusst, dass die temporären Sperren genau 0 bringen, so viel Realist sollte man sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lieber XPLA!
Wenn ich mir so anschaue wie du Leute (i.E. den TO) mit deiner übergroßen Weisheit quasi verfolgst -andere mit substantiellen Meinungen ala kauf dir eine Apple, überschüttest die nur was zu einem PC wissen wollen -da denk ich mir schon das so alle 3 Wochen 14 tage pause sehr gut wären und das Forum von deinen tipps sehr "entlasten würden" ! Du hättest auch dann genug Zeit dich um "deine User" zu kümmern-da wollen wir dich doch nicht abhalten -von! Neeee wirklich nicht ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |