![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hallo!
Ich habe mir gerade einen neuen Wagen gekauft und Ärger mich, weil er durch die Schotterstraßen vor meinem Haus permanent dreckig (staubig) ist. Mir wurde empfohlen den Wagen Nano-Versiegeln zu lassen, allerdings hatten die nur deutsche Adressen. Bringt die Nano-Versiegelung wirklich etwas und wo in Wien oder Umgebung kann ich so etwas machen lassen? Aja, und kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich eine "billige" Waschstraße erkenne, angeblich produzieren gewisse Bürsten lauter Mikrokratzer... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
zum thema waschstraße
auf alle fälle nur solche mit waschlappen aufsuchen (dürft so ein microfaser stoff sein), waschstraßen mit den üblichen bürsten vermeiden |
|
|
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#4 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ists auf jeden Fall wert. Bin auch schon am überlegen sowas nicht für meinen A6 machen zu lassen und obwohl Ich ihn erst seit 6 Wochen habe habe ich jetzt schon wieder div Steinschläge auf der Motorhaube, einer hats sogar bis zu A-Säule geschafft. Also wenn würde Ich ihn vorher lackieren lassen. Mit einer Komplettversiegelung bist schon gut dran. Die Adresse von SillyBilly ist schon ein guter Ansatz. Der Preis wäre in Ordnung.
Bekannter von mir hat sowas. Echt genial sowas. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Da BoJo
![]() |
Und was ist mit lackschutzfolie?
http://www.wlw.at/sse/sem?land=AT&sp...18136834683905 habe da mal einen bericht im tv gesehen soll recht einfach sein (in der werkstätte) sollen angeblich viele germanische taxis haben
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Ich hab noch überhaupt keine Erfahrung damit, nur trau ich den Empfehlungen aus einem Automobilforum nicht, da diese oft von Anbietern selbst kommen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|