![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
Ich habe ein prob will einen M-mail server erstellen und ich brauche dazu ein progi (für pop3 oder SMTP) kann mir wer helfen!! THX euch!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
also dort ist alles auf englisch und ich ätte gerne ein progi auf deutsch das ich es auch verstehe was der von mir will alles was ich will ist ein progi auf deutsch mit dem ich einen mailserver erstellen kann das kann doch ned so schwer sein das gibt es doch ned es hat schon viel schwerere theman gegeben die auch gelöst worden sind!! PS: Ich habe mir einmal "Internet Anywhere Mail Server 3.2 enflich" heruntergeladen und instaliert gefällt mir von design sehr gut und ist übersichtlich nur ist alles auf ENGLISCH!!!! THX
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() http://download-tipp.de/Detail/2819.shtml
Internet Anywhere Mailserver 3.1.2 Shareware ab 280,-DM Deutsch 3.051 KB gibts ja deutsch auch ![]() ![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi
@Fredl ich ahbe mir heute das progi gesaugt und installiert aber es ist bei mie auf englisch!! kennst dich damit aus!!
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() englisch lernen ohne englisch kommst ih ned aus....
und wenns auf englisch is, dann machst du beim setup was falsch ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi
@valo deine sprüche kannst da spar'n!!!(die kannst deiner urstumpftante geben!!) Ich habe um hilfe gebeten und nicht um coole sprüche!!! ich kann halt nich so gut englisch was soll ich machen(lernt man auch ned so einfach wenn man nix mit englisch zu tun hat)
![]() |
#8 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() I hab des Prog nur zufällig gefunden, kenn es nicht. Aber nachdem dort steht "Sprache Deutsch", hab i mir denkt dass es auch so is. Wo &wie einstellen, weis ich auch nicht
![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() HI
oja es gitb es eh auf deutsch aber ich habe nur nen code für nen englischen server!! weis zwar ned was da anders sein soll aber bitte THX trotzdem
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() i geb da eh tipps, i hab da einen link gegeben, wo du viele mail server findest, da sind auch kurz beschreibngen dabei, lies dir die durch und entscheide für dich welchen mail server du verwenden willst...
ich hab mich schon mal mit verschiedensten mailservern gespielt, aber mir hat keiner von denen zugesagt, entweder zuwenig leistungsumfang, schlechte handhabung oder sonstirgendwas.... ausprobiern, mehr wird dir nicht übrigbleiben oder du wartest bis dir jemand einen guten tipp gibt...
![]() |
![]() |
![]() |