![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi ihr schlaumeier
ich hab letztes wochenende hier mein problem mit meinem pc geschildert. mittlerweile läuft der pc wieder, dualboot win98 und win2000, bisher ist auf beiden systemen nur ie6, winamp, icq und diverse treiber installiert. sonst nix. und jetzt folgendes problem - es gibt da eine website www.bauernschnapsen.at - spiel ich unter win98 is alles ok. kaum versuch ich das unter win2000 schmiert mir der pc ab, das einzige was ich noch tun kann ist die resettaste drücken. das problem mit der website hatte ich übrigens auch schon vor der neuinstall, dachte aber win2000 hätte sowieso einen fehler...... irgendeine idee ? lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi
also bei mir gehts am 2000er (ich ahbe aber auch win2000Server mit SP2 instaliert) ![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schon mal mit nem anderen browser versucht? opera 5.12 (shockwave + java plugin) netscape 6.1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
hab was vergessen!!! Ich verwende IE 6.0 deutsch
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hm.... mit netscape 6 funzt es...... keiner eine ahnung wieso mit IE nicht ? ich mag den netscape nicht besonders...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
welchen IE verwendest du den?
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() den gleichen wie du
![]() IE 6.0 German |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also bei mir geht es auch: Win2k+IE5 (beides englisch). Versuch es wirtklich mal mit einen anderen Browser (wie zB. Opera), vielleicht bekommst du da eine Fehlermeldung. Der IE unterdrückt recht gerne Fehlermeldungen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
hast du sp 1 oder sp 2 installiert?
![]() |