![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
irgendwo im Forum habe ich aufgeschnappt, daß man bei Windows Vista Ultimate angeblich die Frage nach dem "Fortsetzen" (Benutzerkontensteuerung) beim Starten von Vista abschalten kann ? Im konkreten Fall gehts um den Ccleaner der so eingestellt ist, daß er sich mit dem Windows automatisch mitstartet. Natürlich kann man die Benutzerkontensteuerung ganz abschalten. Das will ich aber nicht. Wie mache ich das, daß ich dem ccleaner den Autostart beim Booten erlaube, ohne nochmals eine Rückfrage zu machen ? . Konkret heisst die Meldung so: Benutzerkontensteuerung ! Zur Fortsetzung des Programms ist Ihre Zustimmung erforderlich Klicken Sie auf "Fortsetzen", falls Sie dieses Programm gestartet haben. CCleaner Piriform Ltd -> Details "C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe" /AUTO (Fortsetzen) (Abbrechen) Die Benutzerkontensteuerung trägt dazu bei, dass nicht autorisierte Änderungen an dem Computer verhindert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habs probiert, den ccleaner als Administrator auszuführen, wie es in diesem Artikel erwähnt wurde, aber es funktioniert leider nicht.
Er fragt noch immer nach der Berechtigung. Vielleicht könnte das jemand kurz testen und mir bescheid sagen, ob ich da was falsch gemacht habe ? Vielleicht kriegt das jemand anders hin ? Der Programmkompabitilibäts-Assistent müsste auch auf normalen Vista-Versionen verfügbar sein. Einfach F1 drücken im Vista und nach "application compatibility toolkit" suchen, dann ist in der Hilfe ein Hyperlink dafür: -> Klicken Sie hier, um den Programmkompatibilitäts-Assistenten zu öffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |