![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2008
|
![]() Hallo,
ich würde mir das HTC touch hd gerne ohne Vertrag kaufen und den Lässig Vertrag von Drei um 9€ inklusive 3GB gratis Internet nehmen. Das kommt billiger als das Handy direkt von Drei zu kaufen und das 3GB Zusatzpaket um weitere 9€ zu nehmen. Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob man die Drei Firmwire leicht draufspielen kann, bzw. ob es die überhaupt erhältlich gibt. Kann man das bei Drei selbst vielleicht sogar machen lassen? MfG, Plexx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Drei Support meint, es funktioniere möglicherweise auch ohne Firmware, allerdings kann es sein, dass die Fernseh-Funktion nicht klappt. Drei selbst spielt die Firmware nicht aufs Handy.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2009
|
![]() schönen tag!
Ich hab mein touch hd ende november im o2 shop gekauft (frei). hab jetzt den showtime m tarif + more mb 3 gb und lässig und zahl 9 euro im monat. bei mir funktioniert alles (fernsehn, internet, handy als modem usw. man muss halt alles selbst konfigurieren, doch es geht. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() normalerweise wollen die leute die kastrierte provider fw loswerden und nicht einspielen da bist du vermtlich der erste. Warum willst du das überhaupt, ist ja nicht so das ein handy nur dann funzt wenn du die fw der jeweiligen providers drin hast.
gute infos zu htc gibts auf www.xda-developers.com
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() Edit: sturmtief, dürfe ich dich kontaktieren, falls nicht alles klappt, bzw. hast du links mit anleitungen parat? Geändert von Pleex (26.01.2009 um 18:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |