![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Master
![]() |
![]() also das mit dem brennen hat geklappt! die cd ist bootbar!
jedoch funzt das update nicht, bekomme eine fehlermeldung: "errer: specific model not found ST3500320AS expected" man kann auch einen scan machen und da findet er die platte ![]() ![]() ![]() Geändert von alf78 (19.01.2009 um 20:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
mir ist aber folgendes aufgefallen! "Je nach Ergebnis Taste A- D drücken." also in meinem fall muss ich D drücken "D = ST3500320AS - 9BX154-300" neben dem model steht noch eine nummer mit der endung "300" auf dem etikett der platte steht 9BX154-303 also die endung ist nicht 300 sondern 303, möglicherweise geht’s darum nicht! an alle die es schon gemacht haben könnt ihr bitte einen blick auf das etikett der platte werfen und gucken ob bei euch endung 300 steht??? DANKE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hängen noch andere Platten dran? Vielleicht stört das das Update-Programm.
![]() |
#64 |
Master
![]() |
![]() Nein, nur die betroffene, und der dvd-brenner SATA!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich hab mal gestöbert, das Problem haben mehrere. So wie es aussieht, wurde da beim Installationsprogramm ein wenig verpfuscht (nicht die firmware selbst, sondern der Programmteil, der die Platte überprüft).
Du wirst auf die korrigierte Version warten müssen.
![]() |
#66 |
Master
![]() |
![]() @holzi
DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich habe zwar keine Seagate (und ich bin nicht nur wegen dieses Malheurs heilfroh deswegen), aber dieses Abschaltgeräusch (in vielfältigen Variationen) kenne ich zur Genüge; manche machen nur ein kaltes "klack" (so wie Deine offenbar), andere kommen mit einem "piiuuuiiiiiiiiiii" daher, dann mal wieder ein "zoiiinnngg". Ich würde mir deswegen keine grauen Haare wachsen lassen.
![]() |
#68 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Meine 7200.11 (ST3500320AS SN:9QM32WVX SD15) ist laut Online-Tool nicht von der Misere betroffen.
Soll ich trotzdem ein Firmware Update machen?
![]() |
#69 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da wird sich das Update gar nicht installieren lassen, also lass es.
![]() |
#70 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |