![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Na, da scheinen sich aber viele zu drängeln...
![]() |
#42 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Falls wer die .iso dringend braucht, kann er sich an mich wenden (hab sie vorsorglich runtergeladen, auch wenn ich sie selbst nicht brauche)
![]() |
#43 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Zitat:
Wie bekomme ich das Update auf die HD. Booten mit der .iso? Herzlichen Dank schon im Voraus. Disk details: ST31000340AS, Serial: 9QJ1PDJ7, Firmware: SD15. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
-------------
![]() |
![]() http://seagate.custkb.com/seagate/cr...p?DocId=207931
hier findet man die Links zu allen betroffenen Serien von Seagate derzeit sollte der Download gehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
-------------
![]() |
![]() und geht schon wieder nicht
für die Reihe Barracuda ES.2 gibt es derzeit noch keine Firmwareupdate
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
|
![]() Zitat:
http://support.seagate.com/firmware/...-32MB-SD1A.ISO gilt für: Drive Family Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS ST3640330AS ST3750330AS ST31000340AS SD15, SD16, SD17, SD18, SD19, AD14 die.iso Datei als CD brennen, Anleitung zur Installation sollte eigentlich dort zu finden sein.
![]() |
![]() |
#47 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Muß ich die Datei als CD brennen und damit booten? Sorry habe zu langsam gelesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]() Du hast nicht zu langsam gelesen, sondern ich hab die letzte Zeile nachträglich eingefügt
![]()
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() |
![]() Wäre nett wenn diejenigen, welche ein Firmware-Update gemacht haben, hier ein kurzes Feedback dazu abgeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
a.) Vorwort: Habe 3 Tage aus Angst den PC nicht abgeschaltet. b.) Updatelink von Holzi funktioniert super. c.) Die Bedienung des Updates (in Kurzform):
|
|
![]() |
![]() |
![]() |