![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hallo
ich habe einen mobilen Internetstick und wäre auf der Suche nach einem Router. wenn ich daheim den Stick an meinen Pc anstecke damit ich trotzdem mit dem Notebook surfen kann gibts sowas zum kaufen, außer beim Handyanbieter mit VErtrag big thx
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() wenn der hsdpa-stick von huawei ist, wäre dieses teil eine möglichkeit!
-> gibt es im nächsten 3store in deiner nähe für 99,- euro zu kaufen (du mußt dabei aber kein kunde von 3 sein!) es hat allerdings nur einen lan anschluß, d. h. du kannst nur einen rechner per lankabel anschließen und alle weiteren per wlan! (sollte aber bei einem notebook ja kein problem sein!) gruß, markus Geändert von maxxmaxx (26.11.2008 um 07:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() und wenn du einen Switch anschließt, kannst auch auch über Lan mehrere Rechner anschließen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Kostet beim Mediamarkt knapp unter 40: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=231964
Ich stell da auch eine Frage, ignorier sie halt (bzw. wär ich für eine allfällige Antwort dankbar, betrifft Dich ja auch, wenn Du Dir den Stick kaufst). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @maxxmaxx: @3WLAN Adapter D100: Gebrandet oder auch für Modems anderer Provider nutzbar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
WLAN bis zu 54Mbps Für alle Betreiber offen! WLAN und Ethernet Gateway in einem Gerät Mit allen Huawei USB Modems/Sticks kompatibel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @daytrader
Sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
![]() hallo!
falls du noch keinen 3WLAN Adapter D100 hast, dann hätte ich einen für dich! ich habe dieses Gerät um 99,- gekauft und benötige es nicht.. (ungebraucht) wäre über deine Nachricht sehr dankbar. lg Daga |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() @Daga
Hab schon einen. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |