![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Wer kann mir bei folgenden Problem helfen
Ich habe die Scenery newark_airportv1.zip und newark_airportv12.zip installiert. Die Ordner d199147 und d203159 nach fly\data\ kopiert. Wenn ich mich nun nach Newark Int teleportiere, habe ich Sicht auf ein paar Flugzeuge aber sobald ich in die Außenansicht gehe stürzt mir Fly 2 mit der Meldung: Can`t load texture data\d203159\7917A3454.RAW: File not found File:texture.cpp Line:1376 Besten Dank im voraus Achim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi achim,
da sich meines wissens der autor der scenery nur beim beschriften des data ordners vertan hat, gab´s die zweite version. lösche einfach den d199147 ordner komplett, dann müsste es funktionieren!
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Hi Alois
Das wars leider auch nicht. Vielleicht wird ein Modell benutzt das ich nicht habe? Im Editor kann ich mich frei bewegen ohne Absturz. "Würg" das frustet. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein, denn bei Dir läufts wohl, wie ich bei den Sreenshots gesehen habe. Besten Dank Achim |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
hi achim,
wenn ich mich noch richtig erinnere schrieb der autor daß er modelle von der new york scenery genommen hat. hast du die installiert?. wenn nicht, könnte dies der grund sein. sollte dies auch nicht die lösung sein, dann werde ich mir meine installation mal näher anschauen, aber heute nicht mehr denn jetzt gehe ich mützen!! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Habe nur die zip newark_airport12 installiert und den Data 203159 nach Fly kopiert.Funtzt einwandfrei,achso die angesprochene NY Scenery habe ich auch installiert. Negativ mein fps geht in den keller. ![]() happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Habe das Problem gefunden. Mir fehlte -- nyc_night-- von Ken Salter in dessen POD ist die fehlende RAW enthalten.
Danke an Alois und Andreas für Eure Mühe Gruß Achim |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
hi achim,
na toll wenn´s jetzt funktioniert, ist nämlich ein tolles gebiet für kurzflüge. z.bsp.: von newark aus über die freiheitsstatue und die wolkenkratzer hinweg, dann unter die brücken durch und in la guardia landen. vielleicht dann auch noch bei sonnenaufgang , ach ist das schön!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|