![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Okay, hab ich's richtig verstanden?: 64Bit Emulation mit Virtualbox unter WindowsXP 32Bit möglich, aber zäh. D.h. nur zum "Mal anschauen", nicht zum produktiven Anwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Danke für die Aufklärenden Worte. Es ist eh nicht gedacht, dass ich dann damit "arbeite" - ich will nur mal gucken, ob das was für mich wäre. Und wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, diese Windoof-Version mal käuflich zu erwerben und damit das XP abzulösen.
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() @Teuferl
Auch mein Hintergedanke - Wechsel von XP auf Windows 7 mit 64-Bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verXENt
![]() |
![]() Warum nicht einfach auf einer zweiten Partition installieren? An sich ist die Beta 1 stabil und kann durchaus auch zum Arbeiten verwendet werden. Ich hatte weder Abstürze noch andere Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Sehe ich genau so wie Philipp, das ist ja kein Build vom Scratch sondern eine Art "Vista SE" bei dem nicht mehr so viel schief läuft. Außerdem macht es keinen Sinn, zum anschauen eine 64-Bit Version auf einem 32-Bit Computer via Emulator laufen zu lassen, die Versionen sehen nicht nur gleich aus, sie verhalten sich auch genau gleich. Außer das man mehr Speicher bei der 64er benutzen kann, wenn man den denn auch wirklich hat.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Kann man das folgendermassen Zusammenfassen:
Virtuell Installieren macht nur 32Bit Sinn (unter 32Bit-Host); 64Bit sollte man eher auf 2ter Partition installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |