![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schickt doch mal so eine CD nach Kärnten
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Langer Rede, kurzer Sinn: wäre ich nicht mit meinem USB-Stick bei ihm gewesen, hätte weder ich noch er jemals was davon bemerkt. Wie soll einem da geholfen werden? Wie gesagt: das Problem ist ja nicht, dass man nicht helfen würde, sondern dass man glaubt, man macht alles richtig, und trotzdem ist es falsch. Weil eben der Rechner schon verseucht ist und man das gar nicht weiß! Und eine Sicherheits-CD/-DVD erzeugen auf so einem System halte ich eben für kontraproduktiv. Deswegen denke auch ich, dass eine vielleicht ein wenig veraltete Heft-CD/-DVD besser ist als hätte mein Freund so eine Scheibe selber auf seinem CD zusammen gestellt.
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Hatte er gar keinen Virenschutz oben??
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Schon ... hat aber genau nix geholfen!
|
|
|
#15 | |
|
User
|
Zitat:
Auch wollen wir erreichen, dass unsere Leser eine Schritt für Schritt-Anleitung bekommen, wie so eine CD selbst zu erstellen ist, welche Treiber man wie einbindet (z.B. RAID o.ä.) und so ein bisschen Verständnis für die Sache erwerben. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Ernst,
danke für die Info bezgl. Lizenzen. Die Idee mit der Anleitung zur Selbsthilfe ist natürlich die bessere Variante. ![]()
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Ja, finde ich auch besser wenn man weis wie man sich selber helfen kann.
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
nett wäre eine CD mit allen alten ausgaben in PDF format
mit einer suchfunktion nach artikeln man erinnert sich zwar etwas gelesen zu haben findet den artikel aba nimma ![]() wäre auch bereit was dafür zu zahlen aber ist wahrscheinlich aufwandtechnisch nicht realisierbar ![]()
|
|
|
#19 | |
|
User
|
Zitat:
Meine Antwort ist noch immer die gleiche: Für eine Jahres-CD 2009 (von mir aus auch bereits ab November 2008) habe ich die Daten. Von den früheren Ausgabe gibt es viele Bruchstücke, die eventuell (mit ziemlichem Arbeitsaufwand) zu ganzen Ausgaben zusammen gesetzt werden könnten. Dazu würden uns derzeit die personellen Resourcen fehlen. Aber 2009- Gesamt-CD wäre möglich und auch aus meiner Sicht wünschenswert.Das mit der Heft-übergreifenden Suchfunktion ist eine sehr gute Idee. Ich habe nur noch nicht über eine mögliche Realisation nachgedacht. Werde ich aber - nach der Apüril-Ausgabe. Bis dorthin bin ich ziemlich vollgepflastert. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|