![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Sollte folgendes können bzw. haben: 1) Display 2) UKW 3) Mindestesten 4 GB 4) Und das Wichtigste: Die Titeln sollen nicht alphabetisch sondern wie auf der Original-CD abgespielt werden. Mein derzeitiger Player Philips GoGear spielt leider nur alphabetisch. Siehe Anhang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Mit anderen Worten: Du willst eine Ordnernavigation?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht mehr. Bin ich der Einzige der eine Mozart Symphonie in der richtigen Reihenfolge abgespielt bekommen möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Wenn die ersten Zeichen des Dateinamens die Ziffern der Reihenfolge sind, funkt das Abspielen dann so wie du willst?
dh. Lied 1 - 01xxxx.mp3 Lied 2 - 02xxxx.mp3 usw.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Du bist nicht der einzige der das möchte, nur bei mir funktioniert's.
Ich glaub aber nicht das es am Player liegt. Übrigens, ich habe einen "Creative Zen Sleek Photo" der aber schon einige Jahre am Buckel hat. ![]() @enjoy2 Das hatten wir schon in einem anderen Thread von Gubi und da meinte er das es so auch nicht funktioniert, was ich aber irgendwie nicht ganz glaube. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232358
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (10.01.2009 um 22:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, leider nicht. Hab das mit den 4 Jahreszeiten (01-12) schon probiert. Selbst wenn das funktionieren würde ist das keine Lösung. Ich gebe doch nicht zig-tausende Zahlen händisch im Dateimanager ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() das Umbenennen wäre mit zB. dem Programm Godfather kein Problem und sehr schnell lösbar
ein Mail/Anruf beim Support von Philips schon versucht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() So schauen meine Dateien aus:
03 - Etta James - Hush Hush.flac wird dann zu 03 - Etta James - Hush Hush.mp3 Liegt's daran? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Also bei mir siehts so aus
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mit Godfather hab ich 8000 flac-Dateien in einem Schwung umgewandelt. Bis auf 700 Dateien hätte alles geklappt. Die Umlaute und ein paar Sonderzeichen (dieses ' und nicht dieses`) gefielen ihm nicht. Aber das ist mein geringstes Problem (TotalCommander, Mehrfach-Umbenn-Tool).
Aber wie macht man das mit Godfather? |
![]() |
![]() |
![]() |