![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() habe ich nicht dasselbe gesagt?
![]() UND? Ich entnehme deiner Aussagen, du hast den 1600er zu Hause: Bitte, erzähle mir deine Erfahrungswerte - schaut gut aus, den mir zuzulegen! Bist du zufrieden..? danke! Geändert von Hirnfrei (07.01.2009 um 15:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Da BoJo
![]() |
![]() Ja ok da habe ich etwas überlesen
![]() und nein den 1600 nenne ich nicht mein eigen ich habe einen älteren vorgänger den db 508 der wird über ein lan kabel in mein netz eingebunden danach habe ich die möglichkeit auf die interne festplate (80gb) datein zu übertragen die ich mir danach am tv ansehen kann echtes streaming beherscht meiner leider noch nicht mein alter spielt auser salamischeiben so gut wie alles ab somit mus der 1600 mindest genauso gut sein wenn mir heute mein alter player abkratz würe ich mir den 1600 zulegen weil ich einfach mit den vorgänger zufriden war da hat linksys noch nichts mit ihnen zutun gehabt und gegen linksys gibt es doch auch nichts zu sagen oder? (ok netger router sind vieleicht einen tick besser aber es geht ja nicht um router) guck mal da direkt die beschreibung vom 1600 an http://www-de.linksys.com/servlet/Sa...=7035317672B01 180 euronen sind nicht so tragisch finde ich
![]() |
![]() |
#13 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() Das halte ich allerdings für ein Gerücht ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Da BoJo
![]() |
![]() wie gesagt es geht ja jetzt nicht darum
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Okay
![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Gute Informationen zu Playern gibt es auf DVDBoard.de. Fast alle Billigplayer können schon DivX - und bei Lidl und Hofer (Aldi) gibt es in dieser Hinsicht durchaus brauchbare Angebote (Silvercrest-Geräte).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Da BoJo
![]() |
![]() Toshiba XDE500KE
http://www.amazon.de/dp/B001G2I7WO?m...eissuchmasc-21 ist aber nur um ca 50 euro biliger als der von mir vorgeschlagene (habe ich gerade in einen anderen tread gefunden kann also nix dazu sagen) @Baron des ding is aber a ned grod billig je nach ausstattung bis zum dopelten
![]() |
![]() |
#19 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]() Da wird der bei mir im Einsatz stehende Popcorn PHC 110 auch wieder zur Alternative. http://geizhals.at/a368844.html Der beherrscht dann auch richtiges streaming.
![]() |
![]() |
#20 |
Da BoJo
![]() |
![]() auch nicht schlecht
hat leider nur kein w-lan
![]() |
![]() |