![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() 500er PIII mit passiver Kühlung kannst Du gerne von mir haben, habe ich noch schuhschachtelweise
![]() Bei Interesse PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Ich hab mal den Vorbesitzer auf Ebay auf den Umstand angesprochen, daß er mir da eine CPU ohne Kühlkörper geschickt hat und ob er den runtergenommen hat (davon stand nix in der Beschreibung).
Seine Antwort darauf: Zitat:
@Roscoe: Du hast PN.
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (06.01.2009 um 11:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Absoluter Blödsinn.
Edit: Zukünftig würd ich dir raten, bei solch alter Hardware im Forum nachzufragen, da kriegst das meist umsonst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich wollte nur wissen, ob mich da jemand für blöd verkaufen will.
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ganz nackt ist er ja nicht. Die Rückseite des Gehäuses mit dem Hologramm ist ja noch vorhanden. Ich habe schon derartige CPUs gesehen, wo der Kühlkörper vier Stifte besaß, die durch die vier Bohrungen um die CPU gingen und auf der anderen Seite mit einer Lochplatte geklemmt wurden. Das dürften aber OEM-CPUs gewesen sein...
![]()
![]() |