![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
hmm also glaube da muss man mal bissl unterscheiden , welchen tv er will . lcd oder plasma, und auch welche grösse. denn auf nem 46er ist die schrift keineswegs so klein dass man sie nich lesen kann, schrift beim surfen kann man grösser stellen auch am desktop oder sonst wo, sollte es wirkich zu klein sein. und 46er full hd gibts bereits ab 1100€ , und in 6 monate nwenn er kaufen will kosten die dinger auch nurmehr 699.
spielen und filme sind auf jeden fall nicht mit dem svhs anschluss von ftüher zu vergleichen, und warum ne extra kiste kaufen? der pc so weit weg vom TV? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Von einem grösseren Fersnseher sitzt man normalerweise auch weiter weg, darum relativiert sich die Schriftgrösse wieder.
Wenn man was am PC machen will, muss man bei arbeiten über einen Flat-TV schon deutlich näher an der Fernseher als vergleichsweise beim Fernsehen. BTW: S-VHS ist eine Aufzeichnungsart und keine Anschlussart, richtig muss es S-Video heissen.. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Ich habe im WZ einen FullHD mit 107cm von Phillips und einen PC . Beide sind mit einem DVI<->HDMI (für Video) verbunden, FullHD-Auflösung (1900x1080). Muss sagen, ich bin begeistert. OK, ich verwende es nich zum Surfen ( noch keine Funk-Tastatur) aber es wäre möglich. Hauptsächlich verwende ich den PC zum Filme anschauen(divx und Co.) weniger Spielen ( bin kein Spieler aber es geht sehr gut). Office und Surfen ist möglich, finde es aber nich so bequem von der Coutsch aus.
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
Vielen dank für die vielen Antworten, habt mir in meiner Entscheidung echt weiter geholfen
![]() Mein jetziger PC ist mir einfach zu laut um das Filme schauen genießen zu können und auch schon ein bisschen älter. Da möchte ich lieber ne hübsche, leise, Kiste basteln die dann auch nett neben dem TV aussieht. Geändert von HairFU (05.01.2009 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|